The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Customer Success Manager (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis

Customer Success Manager (m/w/d)

Willkommen bei indevis!

indevis IT-Consulting and Solutions GmbH bietet namhaften Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen Lösungen auf den Gebieten IT-Sicherheit, Netzwerk und Datacenter an. Dabei setzen wir nicht nur auf das Know-how unserer professionellen Partner und Hersteller, sondern bauen auch unsere eigenen innovativen Services immer weiter aus.

Du fragst dich, was unser größter Erfolgsfaktor ist: DU natürlich!

Das sind deine Aufgaben bei uns

  • Pflegen und Entwickeln von gesunden Kundenbeziehungen
  • Onboarding neuer Kunden, Lösungen und Services
  • Vertreten der Kundensicht / internes Agieren als Kundenfürsprecher
  • Bewerten und analysieren der Kundenbedürfnisse (mit Fokus auf Kundenmehrwert)
  • Schaffen von Transparenz und Vertrauen bei den Kunden
  • Einholen von Kundenfeedback
  • Behandeln von Kundenbeschwerden
  • Fördern der Kundenzufriedenheit
  • Fördern des Upsellings

Das bringst du schon mit

  • Einschlägige Erfahrung in einer stark kundenbezogenen Rolle: Customer Success, Relationship Management oder Projekt Management (idealerweise B2B)
  • Hervorragende kommunikative und soziale Kompetenzen sowie ein Talent für den Aufbau von Beziehungen
  • Sehr gute Organisations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Einfühlungsvermögen
  • Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, neue Informationen schnell zu erfassen und anzuwenden
  • Strategisches Denken und die Fähigkeit, sich auf häufige Veränderungen einzustellen
  • Technisches Verständnis für unsere Leistungen
  • Standhaftigkeit, sowohl die Interessen des Kunden als auch die von indevis zu vertreten
  • Kenntnisse von Kundenerfolgsprozessen (z.B. Customer Journey und Customer Experience) von Vorteil
  • Projektmanagementkenntnisse (agil und/oder klassisch) von Vorteil

Das bieten wir dir

  • Wir bieten dir die Möglichkeit flexibel und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Vertrauensarbeitszeit und eine Kernarbeitszeit zwischen 10 und 15h sorgen für eine gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben
  • Wir bieten dir einen ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz und 30 Tage Urlaub
  • Durch unsere Kooperation mit Urban Sports Club hast du die Chance mehr als 50 Sportarten bei über 10.000 Partnern europaweit auszuprobieren
  • Nicht nur du bist gerne bei uns im Büro gesehen, auch deinen Hund darfst du gerne mitbringen
  • Egal ob du mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit kommst, durch unsere zentrale Lage mit guter Anbindung ist beides problemfrei möglich 

Das klingt interessant für dich?

Bewirb dich gerne direkt bei uns über den "Bewerben" Button.

Wenn du Rückfragen hast, kannst du dich gerne direkt bei mir melden.

Ich stehe dir gerne für einen virtuellen Austausch via MS Teams oder ein Telefonat zur Verfügung und freue mich darauf dich kennenzulernen! 
Customer Success Manager (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Customer Success Manager (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Customer Success Manager (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Customer Success Manager (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Customer Success Manager (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Customer Success Manager (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis
Submit application
Die 1999 von Wolfgang Kurz und Andreas Mayer gegründete indevis IT-Consulting and Solutions GmbH hat sich innerhalb von zwei Jahrzehnten zu einem der führenden deutschen Managed Security Service Provider entwickelt. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen ist indevis zu einer Konstante in der schnelllebigen IT-Welt geworden.
Wir können auf langjährige Erfahrung und bewährte Strukturen zurückgreifen. Trotzdem haben wir uns unsere Startup-Mentalität erhalten. Für uns bedeutet das, dass auch der Praktikant mit dem Chef auf Augenhöhe sprechen kann, jeder die Möglichkeit hat, Ideen schnell und unkompliziert umzusetzen und dabei die Unterstützung bekommt, die er braucht. Denn wir sind nicht einfach nur ein paar Menschen, die zufällig für das gleiche Unternehmen arbeiten, sondern verstehen uns als ein großes Team, in dem jeder auf jeden zählen kann.
Stolz sind wir auch darauf, dass Diversity bei uns nicht nur eine Floskel ist. 

Contact