The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Service Desk Specialist (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis

Service Desk Specialist (m/w/d)

Willkommen bei indevis!

Die indevis IT-Consulting and Solutions GmbH bietet namhaften Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen Lösungen auf den Gebieten IT-Sicherheit, Netzwerk und Datacenter an. Dabei setzen wir nicht nur auf das Know-how unserer professionellen Partner und Hersteller, sondern bauen auch unsere eigenen innovativen Services immer weiter aus.

Du fragst dich, was unser größter Erfolgsfaktor ist: DU natürlich!

Unser Service Desk sucht Verstärkung.

Bewirb dich jetzt bei uns als Service Desk Specialist (m/w/d)




 

Dabei brauchen wir Unterstützung

  • Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt diese bei der Lösung von Problemen und Störungen.
  • Als Single Point of Contact bist du gemeinsam mit dem Team im Service Desk für den 1st Line Support per Telefon und E-Mail verantwortlich.
  • Annahme, Kategorisierung, Dispatching, Überwachung sowie Bearbeitung und Lösung von Tickets (Standard Changes).
  • Die vollständige Dokumentation der Ticketbearbeitung im System gehört zu deinen Aufgaben.

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Fokus IT oder eine vergleichbare berufspraktische Erfahrung.
  • Du bringst Interesse an IT-Security-Themen mit und hast idealerweise schon erste grundlegende Kenntnisse sammeln können.
  • Im Umgang mit Ticket-Systemen bringst du Basiskenntnisse mit.
  • Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und bringst Problemlösungskompetenz mit.
  • Im Kontakt mit Kunden fühlst du dich wohl und kannst dich gut in dein Gegenüber hineinversetzen – auch in schwierigen Situationen.
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen umzusetzen und runden dein Profil ab.

Darum solltest du dich für uns entscheiden

  • Wir bieten dir die Möglichkeit flexibel und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Das „DU“ ist ein wichtiger Teil unserer wertorientierten Unternehmenskultur und ist für uns selbstverständlich, fester Bestandteil von Anfang an
  • Wir bieten dir einen ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz und 30 Tage Urlaub
  • Durch unsere Kooperation mit Urban Sports Club hast du die Chance mehr als 50 Sportarten bei über 10.000 Partnern europaweit auszuprobieren
  • Nicht nur du bist gerne bei uns im Büro gesehen, auch deinen Hund darfst du gerne mitbringen
  • Egal ob du mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit kommst, durch unsere zentrale Lage mit guter Anbindung ist beides problemfrei möglich

Klingt gut für dich?

Bewirb dich gerne direkt bei uns über den "Bewerben" Button.

Wenn du Rückfragen hast, kannst du dich gerne direkt bei mir melden.

Ich stehe dir gerne für einen virtuellen Austausch via MS Teams oder ein Telefonat zur Verfügung und freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Service Desk Specialist (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Service Desk Specialist (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Service Desk Specialist (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Service Desk Specialist (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Service Desk Specialist (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis Service Desk Specialist (m/w/d) - Job München, Remote work - Karriere bei indevis
Submit application

Die 1999 von Wolfgang Kurz und Andreas Mayer gegründete indevis IT-Consulting and Solutions GmbH hat sich innerhalb von zwei Jahrzehnten zu einem der führenden deutschen Managed Security Service Provider entwickelt und ist zu einer Konstante in der schnelllebigen IT-Welt geworden. Der Einstieg der Beteiligungsgesellschaft HQ Equita bei der indevis im Sommer 2021 ermöglicht uns eine zukunftssichere Ausrichtung durch Markterschließung, anorganisches Wachstum und eine Erweiterung unseres Managed Security Serviceportfolios.

Wir können auf langjährige Erfahrung und bewährte Strukturen zurückgreifen. Trotzdem haben wir uns unsere Startup-Mentalität erhalten. Für uns bedeutet das, dass auch der Praktikant mit dem Chef auf Augenhöhe sprechen kann, jeder die Möglichkeit hat, Ideen schnell und unkompliziert umzusetzen und dabei die Unterstützung bekommt, die er braucht. Denn wir sind nicht einfach nur ein paar Menschen, die zufällig für das gleiche Unternehmen arbeiten, sondern verstehen uns als ein großes Team, in dem jeder auf jeden zählen kann.
Stolz sind wir auch darauf, dass Diversity bei uns nicht nur eine Floskel ist.