The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Initiativbewerbung - Job - Karriere bei indevis

Initiativbewerbung

Du hast dich von keiner Stellenausschreibung angesprochen gefühlt findest uns als Unternehmen aber trotzdem spannend?

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns deshalb auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung inklusive aller relevanten Unterlagen.
Über den "Bewerben" Button geht's direkt los. 
Mit dem Eingang deiner Bewerbungsunterlagen werden wir intern prüfen, ob wir eine passende Stelle haben bzw. wo wir dich einsetzen könnten. Dies ist je nach Qualifikationen, Stärken,  und Interessen natürlich unterschiedlich. 
Bitte habe daher Verständnis, dass eine Rückmeldung unsererseits etwas länger dauern kann.

Das erwartet dich

  • Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
  • Das Thema Wertschätzung ist fest bei uns im Alltag verankert und gehört zu einem unsere Unternehmenswerte
  • Bei uns sind Strukturen vorhanden, wir haben uns aber die kurzen Entscheidungswege und die direkte Kommunikation bis ins C-Level beibehalten
  • Wir legen großen Wert auf eine gesunde Work-Life Balance und bieten dir neben 30 Tagen Urlaub auch flexible Arbeitszeiten an
  • Bei uns ist auch dein Hund gerne im Büro gesehen
  • Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Initiativbewerbung - Job - Karriere bei indevis Initiativbewerbung - Job - Karriere bei indevis Initiativbewerbung - Job - Karriere bei indevis Initiativbewerbung - Job - Karriere bei indevis Initiativbewerbung - Job - Karriere bei indevis Initiativbewerbung - Job - Karriere bei indevis
Submit application
Die 1999 von Wolfgang Kurz und Andreas Mayer gegründete indevis IT-Consulting and Solutions GmbH hat sich innerhalb von zwei Jahrzehnten zu einem der führenden deutschen Managed Security Service Provider entwickelt. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen ist indevis zu einer Konstante in der schnelllebigen IT-Welt geworden.
Wir können auf langjährige Erfahrung und bewährte Strukturen zurückgreifen. Trotzdem haben wir uns unsere Startup-Mentalität erhalten. Für uns bedeutet das, dass auch der Praktikant mit dem Chef auf Augenhöhe sprechen kann, jeder die Möglichkeit hat, Ideen schnell und unkompliziert umzusetzen und dabei die Unterstützung bekommt, die er braucht. Denn wir sind nicht einfach nur ein paar Menschen, die zufällig für das gleiche Unternehmen arbeiten, sondern verstehen uns als ein großes Team, in dem jeder auf jeden zählen kann.
Stolz sind wir auch darauf, dass Diversity bei uns nicht nur eine Floskel ist.